Outfit: Camel coat / Checkered Scarf / Leopard gloves / Armani Jeans Shopper….

Coat similar and I love this one / Scarf similar / Pants / Booties similar / Armani Shopper – creme color is sold out / Lips – Precious Plum by Manhattan

….

Hi dolls,
we
all love trends and are looking forward to upcoming new pieces we can
mix and match and pair with our basics but there are statement pieces we
need in our wardrobe and besides a pair of Jeans, a leather jacket and
some T-Shirts you really should invest into a camel coat for Winter.
I got this kind of duffle coat double rowed camel coat. It has an a-line shape.
I put a little twist into the outfit by combining the checkered scarf and the leopard gloves.

lieben
wir nicht alle die neuesten Trends und freuen uns auf jede neue Saison
die neue modische Teile hervorbringt, die wir mit unseren
Kleidungsstücken nach Lust und Laune kombinieren können ?! Aber neben
all den Trendteilen und Basics gibt es Statement Teile die jeder
besitzen oder zumindest mal darüber nachdenken sollte. Diese gehen nicht
aus der Mode und können jahrelange treu Begleiter sein wie ein paar gut
sitzender Jeanhosen, eine Lederjacke oder unsere Basic T-Shirts wäre es
sinnvoll in einen beigefarbenen Mantel zu investieren. Die Farbe passt
einfach zu allem und geht niemals aus der Mode.

Ich habe eine Art Duffle Coat mit zweireihen von rustikal goldenen Knöpfen. Die Form ist noch eine A-Linie würde ich mal sagen. 

Um das ganze ein bisschen aufzupeppen habe ich Handschuhe mit Leopardenmuster mit einem karierten Wollschal kombniert. 

 

Thanks for stopping by. 
Take care. See you. 

You may also like...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert