Outfit: Knitted beige pullover / tiger printed skirt / Gabor booties / Armani Jeans shopper ….

 Pullover / Skirt similar here and here and here / Sunnies / Booties similar / Shopper / Necklace similar / Earrings similar

….

Hi guys,
first
of all I know I have been wearing this bag over and over again and I am
very sorry but is is just such a beautiful bag and it was such a great
present for my birthday.
So
lets get to the outfit.  I am still wearing warm and thick knitwear on a
daily base because it is just so cold every day. We are under minus ten
every night and also during the day so this requires some big and cozy
pullover. This one had been on sale for 9 Euros at H&M and I love
it. It does not contain so much wool that I have to scratch the whole
time but just as much to stay warm.
The
skirt is pretty old (I linked some similar ones for you) but in fact I
have never worn it. I did not want to go all black so I just had to wait
some years for this pullover with the right color. Sounds crazy I know –
I already thought that too.
And sorry for the hair. I liked it when we left the house but at the point we arrived at the location I hated it. #bloggerprobs

Zu allererst, ich weiß das ich die gleiche Tasche über und über in meinen Bildern trage aber sie passt einfach so gut und sie gefällt mir auch so gut und es war so ein tolles Geschenk zu meinem Geburtstag.
Aber nun zum Outfit. Ich trage immer noch dicke, warme gestrickte Pullover jeden Tag weil es einfach so kalt ist. Wir haben unter minus zehn in der Nacht und am Tag auch nicht wirklich mehr Grad, dass verlangt einfach nach warmen Pullis. 
Ich hab diesen vom Schlussverkauf von H&M für unglaubiche 9 Euro ergattert. Er hat nur einen geringen Anteil an Wolle, sodass ich nicht die ganze Zeit kratzen muss, aber genügend um nicht zu frieren.
Der Rock ist wirklich alt (ich verlinke euch ein paar ähnliche unten die ich gefunden habe) aber ich hab ihn noch nie getragen. Ich wollte ihn nie mit schwarz kombinieren, da das so dunkel ist also musste ich buchstäblich ein paar Jahre auf diesen Pullover warten – der auch noch den perfekten Farbton hat – um den Rock tragen zu können. Hört sich ein bisschen verrückt an – ich hab es auch gemerkt – ist aber so.
Zuguterletzt noch: Tut mir Leid für die komischen Haare. Ich mochte die Frisur als wir losgefahren sind um Photos zu machen, aber als wir dann da waren hat es alles verschoben und es war einfach nur noch blöd. #bloggerprobs  


Thanks for stopping by and happy friday.

Take care. See you. 

You may also like...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert