Outfit: Yellow blazer / dotted peplum shirt / jeans skirt ….

Blazer similar here / Peplum Shirt similar here / Skirt similar here / Bag / Heels



….

Hi guys,
tomorrow
we are already flying to our first vacation this year. I am so excited
and a little stressed cause I had to get everything done before
(packing, blogging) and couldn´t get off from work a day earlier (pretty
bad).

So
here is a great Spring outfit with bright colors and funny patterns.
Yes I am speaking about this gorgeous peplum shirt. You could literally
wear about 10 colors with it. The dots have all different colors. I chose a yellow blazer cause this got me right into Spring mood. 

Morgen fliegen wir endlich in useren ersten Urlaub des Jahres. Ich freu mich soooo. Allerdings hatte ich bis heute eine Menge zu tun mit packen, aufräumen und den Blog soweit vorzubereiten bis ich wieder zurück bin und am allerblödsten ist das ich heute nicht freibekommen habe, dass heißt das ich nach der Arbeit noch bissl was machen muss. 
Dieses Outfit ist eines meiner absolut Liebsten bis jetzt. Das schreit wirklich nach Frühling mit dem gelben Blazer und dem verspielten Peplumtop (zu dem hätte man locker zehn verschiedene Farben kombinieren können). Ein Jeansrock ist einfach immer ein cooles Teil für einen Look und auf meine Heels konnte ich natürlich nicht verzichten 🙂 

 Thanks for stopping by.

Take care. See you.

You may also like...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert